Es gibt Rabatte, Baby!





Ja, genau! Auf alle Artikel in meinem DaWanda Shop gibt es noch bis Sonntag 12 % Rabatt!

Alle Shops bekommen bald ein neues Outfit, na da bin ich aber mal gespannt!

Und das sind hier einige der Hedi-Klamöttchen, die es preiswerter gibt. Darunter sind auch die Hedi-Haar-Weg-Tücher, die auch super als Sonnenschutz sind, Baskenmützen oder auch Loops. Viel Spaß beim SHOPPEN!
  
Zum  Shop gehts hier entlang:



Ich arbeite gerade an neuen Outfits für euch und eure Kids. Meine Mutter ist zwei Tage bei uns zu Gast und deshalb kann ich etwas nähen. Meine Mädels haben noch eine Woche Ferien...Es bleibt also die Woche noch etwas ruhiger hier im Blog. 

Mein Shop bleibt aber offen und ich verschicke, wie immer, direkt nach Zahlungseingang weil alle Unikate hier schon fertig bereit liegen!
 
Bis die Tage, ihr Lieben! 

Deine Nina von Hedi