Das E-Book für die Astronautenmütze Charly ist online!




MOIN!!! 

Wir haben es geschafft! YEAHHH!!!! Ich bin ja sooo glücklich! 

Endlich gibt es das e-book für die Astronautenmütze Charly bei mir im Shop:


 Hier könnt ihr es kaufen:


Entweder du bezahlst mit Pay-pal oder Gutschein, dann kannst du mein E-Book nach Zahlung sofort downloaden, oder ich schicke es dir per Mail. Das aber nur, wenn du mit Überweisung zahlst!

In den nächsten Tagen gibt es Charly übrigens auch in der ebookeria.

Ich danke vielmals meinen Probenäherinnen für diese tollen Designbeispiele: Eine Charly schöner als die andere! Man sieht, dass ihr auch Charly mit Bommel, aus Wollwalk, mit Teddyfutter, zum Wenden, mit Neon-Paspel oder als Dino-Mütze nähen könnt! Der Schnitt kommt ja in drei Variationen zu euch - mit rundem Kopf, eckig und mit Zipfel! Ihr habt also viele viele Möglichkeiten! Die einzelnen Bilder kommen in so einer Collage nicht so richtig schön rüber, aber ich werde sie noch auf meiner Hedi-Facebook-Seite zeigen und sicherlich auch bei Pinterest.



Es waren dabei: 


Wibke: Instagram – Cajomata  

Schaut doch mal bei den Probenäherinnen vorbei, sie zeigen bestimmt in den nächsten Tagen noch viele weitere schöne Bilder zu Charly.
 

Und ein ganz großer Dank geht an Martina von dieformgeber , für das Layout von Charly. 

Ihr seid ein tolles TEAM! DANKE!

Dicken Knutscha, 

Nina