Moment: Ich gehe in die Knie, hole Schwung mit den Armen und SPRINGE! YEAHH! 
Eine Runde Pump-it-up für EUCH!


Na, ja allzu hoch war das ja nicht... Das liegt wahrscheinlich an dem wunderbaren Essen, das wir in unserem Urlaub genossen haben. Zum Glück hatte ich mir noch eine Pump-it-up Hose genäht mit elastischem Bündchen. Da zwickte nix - auch nach zwei Wochen nicht. Die Taschen der Pump-it-up Hose sind von meinem neuen Schnitt "Rock Hilda", der bald erscheinen wird. Diese zwei Schnitte passen wunderbar zusammen. Einfach die doppelte Eingrifftasche von der größten Größe nehmen und du hast eine neue Taschenlösung für deine Hose.


Ich habe hier die Hose etwa 10cm gekürzt, damit sie für den Strand schön lüftig ist. Ach, und noch ein Experiment habe ich getan. Ich habe einfach mal die zwei Hinterteile zusammengenäht! So ist der Schritt noch etwas legerer und das Bein etwas weiter...Am Bündchen musste ich dann ein breites Gummiband miteinziehen, sonst wäre mir die Hose wohl noch runtergerutscht! Nee, nee!


In den nächsten Tagen zeige ich noch mehr Bilder aus dem Urlaub und mache mich nun endlich an die Arbeit zum ebook "Rock Hilda" - sonst wird das ja nie fertig! 

P.S.: Noch heute gibt es 15% Rabatt in meinem DaWanda Shop auf alle ebooks! Falls ihr also auch mal springen wollt. Bitte!

Dicken Knutscha, Nina 

Schnitt: Pump-it-up Hose von Hedi
Stoff: Hamburger Liebe "Fly me to paradise" und passender Ringel-Campan von Hilco
Schuhe: Camper