RUMS: Mein schönstes Strandkleid!




  
Moin, 

einen Tag vor unserem Urlaub fiel mir ein, dass ich ja noch unbedingt ein Strandkleid brauche. So eins, das ich schnell anziehen kann, wenn ich nicht unbedingt im Zweiteiler rumlaufen möchte. Mein Strandkleid sollte aber auch noch nach dem Urlaub gut tragbar sein... Na kam mir "Frau Julie" von Schnittreif und Fritzi gerade recht! Ein schnell genähtes Kleid, das dazu noch cool aussieht! Genau mein Geschmack!

Als Bindeband habe ich einen neonfarbenen Schnürselsenkel genommen, der ganz toll wieder das orange vom wundervollen "Fly me to paradise" Stoff von Hamburger Liebe aufgreift! Nur Susanne wird wohl bemerken, dass ich den Stoff falsch herum zugeschnitten habe... Das fiel mir dann aber erst im Urlaub auf und macht die Vögelchen nicht unschöner! 




 Und jetzt trage ich mich mal wieder bei RUMS ein und schaue, ob meine Probenäherinnen sich da mit meinem Rock Frau Hilda rumtummeln! Kommt ihr mit rum?

Bündchen: Stoff&Stil
Sonne: aus der Türkei

Knutscha, Nina