Tick-tack: Time is running!






Moin ihr Lieben! 

Vor einer Woche bin ich 36 Jahre alt geworden. Manche bezeichnen mich als Küken, für meine Kinder bin ich steinalt - alles eine Frage der Perspektive! 
Früh morgens an meinem Geburtstag war ich ganz schön sentimental und das nicht, weil ich mich jetzt alt fühlte, sondern weil ich doch nur die Nina bin und heute im Mittelpunkt stehe. Aber nach zwei Käffchen und den Glückwünschen meiner Familie, startete ich den Tag doch noch positiv. Es ist einfach toll, wenn man den Briefkasten aufmacht und dort richtige Postkarten findet, wenn die Nachbarin mit Blumen und Schokolade an der Tür klingelt und wenn meine Freundinnen abends bei der Geburtstagssause mit Burgern und Bier auf einen anstoßen! Nur für mich - weil ich Geburtstag habe! Ich bin sehr dankbar für diesen tollen Geburtstag und etwas bin ich auch wehmütig...weil die Zeit tickt! Aber ich fülle die Zeit mit positiven Ereignissen und genieße alles, soweit es möglich ist. Wenn ich manchmal durch unschöne Erlebnisse muss, dann setze ich mir in Gedanken eine Ziellinie und renne hindurch. 


Heute habe ich noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Daniel Wellington bekommen. Ich durfte mir eine Uhr aussuchen und habe mich sehr gerne für dieses Modell entschieden. Damit habe ich eine sportliche Variante, die aber trotzdem sehr edel ist. Senfgelb ist einfach meine Farbe...Wenn ihr auch eine Uhr haben möchtet, dann könnt ihr gerne diesen Rabatt-Code benutzen! Bitte gebt 1501-hedinaeht vor der Zahlung ein. Der Code gilt bis einschließlich 28.02.2015. Ich glaube ich muss mir noch ein Wechselarmband aus Leder bestellen! 



Ich wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende! Wer genau hinschaut, der sieht wie lange ich für die Bilder gebraucht habe...und ja, das ist lange! (Na, ja zwischendurch habe ich auch noch gearbeitet...) 
Aber wisst ihr was: Das ist alles eine Frage der Perspektive! Wie alles! Also: Macht was aus Eurer Zeit! 

Dicken Knutscha, Nina

P.S.: Die Uhr habe ich von Daniel Wellington zur Verfügung gestellt bekommen, das ändert aber nichts an meiner Meinung.