FROHE OSTERN!





Moin ihr Lieben!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen "FROHE OSTERN"! Wir werden uns ein paar Tage ausruhen und Ostern zusammen als Familie genießen! Hier ist leider schon wieder etwas Krankenlager angesagt, aber das bringt uns nicht aus der Ruhe und wir fahren trotzdem für zwei Tage an die Nordsee - die Seeluft macht sicher wieder gesund. 

Im Moment komme ich neben meinem Hedi-Job, meinen Kindern und der kleinen Tilda leider nicht dazu hier sehr aktiv zu sein...Aber bei Instagram und Facebook poste ich regelmäßig - auch Bilder von Tilda. Und eigentlich finde ich mich gerade auch schon doof, dass ich mich dafür entschuldige. Das Leben tobt wie es will und ich bin eine One-Women-Show, die alles unter einen Hut bekommen möchte...

Lange Rede - kurzer Sinn:

Ich packe jetzt unsere Sachen zusammen und habe hoffentlich ein paar schöne Ostern-Tage! Das wünsche ich euch auch!

Küsse, Nina