Das Ebook "Pump-it-up Hose" ist online! Yeahh!






Ihr Lieben, es ist geschafft und ich kann verkünden: Das ebook zur Pump-it-up Hose ist online! 

Wo? 


Mannometer, das ist ja immer spannend bis zur letzen Minute!!! Sind alle Daten zusammen, kommen die Probenäherinnen klar und sind alle Fehler behoben? Ich kann JAAAA sagen. Ich freue mich sehr, dass ich mittlerweile ein kleines "Team" von Probenäherinnen aufgebaut habe, die mir immer schnell und zuverlässig ihr Feedback senden! Toll! Dabei waren diesmal:





Den tollen Titel hat mir die wunderbare Martina von http://dieformgeber.com/  gestaltet, die ich noch kurz vor "Redaktionsschluss" um eine kleine Nothilfe bat! DANKE dafür!

Und hier kommen kurz und knapp weitere Designbeispiele!






Nun viel Spaß mit meinem neuen Schnitt! Dicken Knutscha, 

Nina