Urlaub: Wunschtraum oder Wirklichkeit?





Moin!

Ich bin nicht so der Typ, der sehr gut abschalten kann! Gut schon, aber nicht sehr gut! Und seit ich Selbstständig bin, schon mal gar nicht...Immer fällt mir noch was ein, was ich noch machen könnte. Da steht zum Beispiel ein eigener Shop auf der Liste, mehr Blogbeiträge aus Hamburg oder auch neue Schnitte. Aber das ist keine Last für mich, denn alles rund um Hedi ist nicht nur mein Job - das ist auch meine Leidenschaft, das was ich gerne mache! 

Aber muss ein Mensch nicht auch mal ganz weg davon? Zwei Wochen einfach den Shop zumachen und nicht daran denken, ob meine Kundinnen jetzt das e-book bezahlt haben oder nicht? Einfach mal "Kopf aus" und andere Dinge machen?

Ich bin da wirklich sehr zerrissen in meinen Empfindungen! Ist ja nicht so, als ob ich am Wochenende  keine schönen Dinge erlebe und nur arbeite! Ich arbeite in der Woche schon ziemlich viel. Mein Mann klappt am Freitag den Rechner zu und dann ist das so! Ich hingegen gucke doch mal am Wochenende in die Mails rein, obwohl ich es nicht machen wollte! Ich bin da sehr pflichtbewusst - das war ich schon immer!

Ich mache jetzt mal ein Experiment! Das Experiment nennt sich Urlaub! Ha! Zwei Wochen! Wir fahren nicht weg, sondern bleiben hier zuhause in Hamburg. Bestimmt werde ich bei Instagram einige Bilder zeigen! 

2014 war ein sehr glückliches Jahr für mich! Privat und auch beruflich lief es wirklich super! Ich habe durch das Bloggen und meine Schnittmuster so viele nette Menschen kennengelernt - der Wahnsinn! 

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr 2015 mit Euch!

Wenn ihr übrigens ein Weihnachtsoutfit aus meinen Schnitten genäht habt, dann zeigt mir sie doch und macht beim Gewinnspiel mit! 

Ich gebe in dieser Woche noch einmal Gas und mache dann Urlaub vom 

22.12.2014-04.01.2015!

In dieser Zeit ist mein DaWanda-Shop geschlossen!

Aber du kannst jederzeit meine e-books auch hier kaufen und runterladen. 

Meine Papierschnitte gibt es hier!

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und einen wirklich guten Start in das Jahr 2015! 

Danke für ALLES!

Knutscha und einen extra Drücker,

Nina