Ferien und 30% Rabatt mit dem Code Urlaub





Ihr Lieben, bald sind in Hamburg Winterferien und wir fahren nicht an die Nordsee oder Ostsee, sondern nach Südtirol. Ha. Für eine Woche geht es in die Berge und ich werde euch sicherlich davon berichten! 

Damit ihr nicht so traurig seid, gibt es ab sofort 30% Rabatt auf alle ebooks und auch Sets! 

Nur hier: www.hedinaeht.de

Als kleine Info für euch zu meinem Urlaub und dem Shop:

Hedi macht Ferien vom 11.03-20.03.2016.

Für den Urlaub gilt: In dieser Zeit gibt es nur einmal am Tag Support und Papierschnitte können nicht verschickt werden. Alle ebooks können natürlich gekauft , mit Pay-pal oder Überweisung bezahlt werden. Ich schalte einmal am Tag alles frei. Danke für Euer Verständnis.

Bitte weicht auch auf meine Partnershops aus. Ihr bekommt alle ebooks von mir bei Makerist, alles-für-Selbermacher und ebookeria. Die Händler für Papierschnitte entnehmt ihr bitte der Liste im Blog. 


Viele Grüße, Nina