Genähtes: Hallo Frau Edda!





Hallo Frau Edda, wo bleibt denn bitte der Frühling? Ich möchte dich doch so gerne anziehen! Ah, der Ausschnitt muss noch etwas verkleinert, die Anleitung muss auch noch verbessert werden und der Kinderschnitt zu Frau Edda sollte auch noch einmal überarbeitet werden! Aber dann, ja dann könnt ihr mein neues Schnittmuster auch nähen - also wenn ihr wollt! 

Meine Vorstellung war ein unkompliziertes Shirt aus nur zwei Teilen, das hinter etwas länger ist! Schnell genäht und unter einem Blazer schick und zu einer Jeans cool. Das ist Frau Edda. Den Ausschnitt kann man natürlich auch mit einem Bündchen versehen, wenn man möchte - so kann man ihn auch verkleinern. Das Shirt gibt es in den Größen S-XXL (50/52) und es sollte aus Jersey, leichtem Strick oder ähnlichen dehnbaren Stoffen genäht werden. 

Wenn ich mit dem Schnittmuster fertig bin, dann gebe ich Euch Bescheid, ja?! Es kann nicht mehr lange dauern...! Bis dahin gibt es einen dicken Drücker! 

Tausend Knutscha, Nina 

P.S.: Den Stoff habe ich bei der Glücksmarie gekauft, im Moment gibt es diesen nur noch in blau.